Sonntag, 30. März 2014

L'aventure commence!

Bonjour!

Es ist tatsächlich so weit: ich sitze im Thalys Richtung Disneyland Paris!

Gestern Abend habe ich spontan meinen Koffer noch einmal komplett umgepackt, da er dann doch etwas schwer war.. (Nicht, dass er jetzt leicht wäre). Aber zum Glück ist mir im Zug schon der erste charmante Franzose begegnet, der das Monstrum auf die Ablage gehievt hat. So kann es gerne weitergehen..

Mir ist total schlecht und ich bin ganz zittrig, aber gleichzeitig freue ich mich schon wahnsinnig heute oder spätestens morgen mein geliebtes Disneyland zu betreten und mich dann ein halbes Jahr von dessen Magie verzaubern zu lassen!

Jetzt gibt es erstmal ein leckeres Frühstück (Rosa ich wünschte du wärst hier um meine Croissant-Enden zu essen!):














Ich kann eine Fahrt im Thalys nur empfehlen! Sitze auf einem Einzelsitz in der ersten Klasse für 69€, aber es gibt auch schon Angebote ab 35€.

Drückt mir die Daumen, dass ich gut ankomme und alles finde! Ich melde mich sobald ich Wlan habe (yeeeaaah endlich Wlan!) und ich denke dann werde ich schon ganz viel zu berichten haben :-)

Bisous
Gina